Mitarbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Finanzdienstleistungen

Karlsruhe

Ludwig-Erhard-Allee 1

volksbank-karlsruhe.de/

Mitarbeiter (m/w) Lohn- & Gehaltsabrechnung Volksbank Karlsruhe eG Karlsruhe Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie der Folgeaktivitäten; Koordination der Betrieblichen Altersversorgung und Entgeltumwandlung; Melde- und Bescheinigungswesen.

Mitarbeiter (m/w) Lohn- & Gehaltsabrechnung Unsere Bank Zeichnet Sich Durch Offene Kommunikation Und überdurchschnittliche Transparenz Aus Dies Schafft Eine Hohe Identifikation Mit Der Bank Und Großes Vertrauen Untereinander Ihre Aufgaben Auf Den Punkt Gebracht: Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Sowie Der Folgeaktivitäten Koordination Der Betrieblichen Altersversorgung Und Entgeltumwandlung Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner/in Bei Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Vorbereitung Und Bleitung Von Steuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Bereitstellung Relevanter Personaldaten Für Budget Und Bilanz Monatliches Und Quartalsweises Reporting Sowie Erstellung Von Statistiken Damit Beistern Sie Uns: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalverwaltung Sowie Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vorzugsweise In Einer Bank Gute Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Methodische Gewissenhafte Und Detailorientierte Arbeitsweise Fakten Die Sie Interessieren: Einsti Ab 01012017 In Unserer Zentrale In Arbeitszeitfaktor: 80 % Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Eine Angemessene Bezahlung Mit Vielen Extras Ansprechpartnerin: Tanja Weber Telefon 0721 9350-1588 Bewerben Sie Sich Online über Unsere Homepage Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Mitarbeiter (m/w) Lohn- & Gehaltsabrechnung Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Sowie Der Folgeaktivitäten Koordination Der Betrieblichen Altersversorgung Und Entgeltumwandlung Melde- Und Bescheinigungswesen Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Volksbank Karlsruhe eG (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Regresse und Betriebsversicherungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Mitarbeiter für die Stadtkasse (m/w/d)
   Stadt Grafing b.München (Grafing bei München)

Koordinator*in Geothermie (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)